Da Becca

Mehr als nur eine Marke, ein Lifestyle !!

Da Becca wurde 2012 gegründet . Damals noch mit dem Gedanken nur Tshirts zu entwerfen .

Rebecca Deimel (geb. Schmitt) , gelernte Schneiderin und Designerin ist Namensgeberin und Spirit .

..

Nach meiner zeit als Chefdesignerin bei Karstadt habe ich mich selbstständig gemacht.

Ich bin 2013 mit den Klamotten auf einer Tattooconvention gewesen und es war ein riesen erfolg . 3 Jahre entwickelte sich das schöne label .

Leider musste ich in dieser zeit nicht nur Höhen sondern auch viele Tiefen durchleben .

Aber Krone richten und weitergehen nicht wahr ?

Nach einer fast zweijährigen Pause in der ich mich als Tattoo Artist weitergebildet habe , geht es nun auch mit Da Becca Klamotte weiter .

Ich kann es kaum erwarten und danke allen die mir treu geblieben sind !!!